Logo

28.09.2018

Gute Mischung aus Zahlen und Publikumsverkehr

Silvia Holling feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

zoom
Verwaltungsleitung, Personalrat, Kollegen und Ehemann Stefan Holling waren zur Ehrung von Silvia Holling (vorn 2.v.l.) gekommen.

Mitten in der Elternzeit konnte jetzt Silvia Holling ihre Ehrung zum 25-jährigen Dienstjubiläum im Haus Brandstätter feiern. Bürgermeister Dr. Arno Schilling sprach den Dank der Gemeinde aus und übergab neben Urkunde und Blumen auch einen Gutschein. Er blickte auf die vergangenen Jahre in der Kämmerei – die mittlerweile von Frauen dominiert wird - zurück und freue sich, wenn sie 2020 wieder zurückkomme. Mit dabei waren Fachbereichsleiter Rolf Oeljeschläger, Amtsleiter Martin Wichelmann, Personalratsvorsitzender Albert Plank, Ehemann Stefan Holling sowie Kolleginnen und Kollegen aus der Kämmerei.

Silvia Holling absolvierte nach der Höheren Handelsschule ab 1993 bis 1996 eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Bad Zwischenahn und legte 1999 die Angestelltenprüfung I ab. Seit der Ausbildung sei sie überwiegend in der Kämmerei beschäftigt gewesen, sowohl in der Kasse als auch im Steueramt. „Mir hat die Mischung aus Zahlen und Publikumsverkehr immer gut gefallen“, sagt die Jubilarin und berichtet, dass sie – auch wenn sie mit zwei Kleinkindern und einem Hund keine Langeweile habe – gelegentlich die Kollegen vermisse.
 

 
 
 
https://bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/996313858.php