Logo

15.03.2019

Vielfalt bei Motiven und Techniken

15 Mitglieder der Malgruppe in der ehemaligen Amtsschließerei aus Westerstede zeigen Arbeiten im Rathaus

zoom
Im persönlichen Gespräch stellten die Künstler den Ausstellungsbesuchern ihre Werke vor.

Eisig-blaue Berglandschaft in Acryl, Fische in Buntstift und Tinte, Abstraktes in Kratz- und Spachteltechnik oder in leuchtenden Aquarell-Regenbogenfarben: Die neue Ausstellung von 15 Mitgliedern der Malgruppe aus der ehemaligen Amtsschließerei Westerstede (Abraxas) bietet bis zum 3. Mai im Rathaus eine große Vielfalt zum Anschauen. Zur Eröffnung konnte Bürgermeister Dr. Arno Schilling die Mitglieder der Malgruppe und zahlreiche Gäste im Rathaus begrüßen. Er wünschte den Künstlerinnen und Künstlern Erfolg und viele positive Rückmeldungen.

Auf allen vier Ebenen werden Landschaften, Pflanzen, Tiere, Stillleben und Portraits in verschiedensten Formaten und Techniken von Christine Baldzer, Tanja Schnitger, Erika Dirks, Daniela Evers, Maren Coners, Tanja Hayen, Karin Hemken, Anke Ley, Renate Haake, Nataliia Moshenets, Sabine-Beatrice Molinaroli, Johann-Dietrich Lohmeyer, Ingmar Böer, Christa Afken und Karla Wallraven präsentiert.

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Rathauses, Am Brink 9, montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr, montags bis mittwochs von 14.00 bis 16.00 Uhr und donnerstags von 14.00 bis 17.30 Uhr, zu sehen.
 

 
 
 
https://bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/846338052.php