Logo

13.06.2019

Eingespieltes Team verabschiedet sich von der Grundschule Ofen

Birgit Kück und Elke Szag in den Ruhestand entlassen

zoom
Feierten Verabschiedung mit Birgit Kück und Elke Szag (vorne, mit Blumensträußen): (von links) Halina Kus, Manfred Kück, Frank Krinke, Bürgermeister Dr. Arno Schilling, Klaus-Dieter Szag, Personalamtsleiterin Cornelia Schürmann und Personalratsvorsitzender Albert Plank.

Nach mehr als 25 bzw. 36 Jahren bei der Gemeinde Bad Zwischenahn sind jetzt Birgit Kück und Elke Szag verabschiedet worden. Beide waren als Reinigungskräfte an der Grundschule Ofen beschäftigt. In einer kleinen Feierstunde ließen sie im Kreise der Kolleginnen und Kollegen die vergangenen Jahre Revue passieren. Nach 25 Jahren gemeinsamer Tätigkeit müsse man sich nun nicht nur an die arbeitsfreie Zeit, sondern auch daran gewöhnen, die vertraute Kollegin nicht mehr jeden Tag zu sehen, bekundeten die beiden Frauen. Bürgermeister Dr. Arno Schilling würdigte die langjährige Tätigkeit an der Grundschule Ofen und sprach seinen herzlichen Dank für das Engagement aus. Gute Zukunftswünsche äußerten auch die Kollegen sowie Personalamtsleiterin Cornelia Schürmann und der Personalratsvorsitzende Albert Plank.

 
 
 
https://bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/586077281.php