Logo

04.02.2019

Ebenerdig und barrierefrei

Thalia ist zum 1. Februar ins Aue Karree gezogen

zoom
Bürgermeister Dr. Arno Schilling gratulierte Filialleiterin Maren Oberwelland zur Neueröffnung.

Zahlreiche interessierte (Stamm)Kunden konnten Maren Oberwelland, Fillalleiterin der Buchhandlung Thalia, und ihr Team am 1. Februar zur Neueröffnung nach dem Umzug ins Aue Karree, In der Horst 5 – 9 begrüßen. „Der Laden hat einen perfekten Schnitt und deshalb können wir trotz kleinerer Grundfläche mehr Ware präsentieren“, freut sie sich über das gelungene Ambiente. Hauptgrund für den Umzug sei aber gewesen, dass man den Kunden einen ebenerdigen, barrierefreien Geschäftsraum anbieten wollte. Neben Büchern, Grußkarten und Geschenkartikeln wird auch eine Sitzecke mit Kaffeeautomat angeboten.

Bürgermeister Dr. Arno Schilling gratulierte zur Eröffnung zu den neuen Geschäftsräumen und wünscht dem Team weiterhin viel Erfolg: „Wir freuen uns über eine lebendige Einzelhandelsstruktur im Ort und unterstützen auch gerne.“ Gleichwohl bedaure er den Verlust für die Bahnhofstraße und hoffe, dass dort möglichst bald eine Nachfolge für die nun leer stehenden Geschäftsräume gefunden werde. 
 

 
 
 
https://bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/544573046.php