Logo

20.06.2019

Exklusives in der Bahnhofstraße

Bürgermeister begrüßt Inhaberin von „Nextstage“ in der Gemeinde

zoom

Der Name ist auch Programm: Vor einigen Wochen hat in der Bahnhofstraße 6 Mojgan Moghadam mit „Nextstage“ ein neues Damenmode-Fachgeschäft mit kleinem Café eröffnet. Sie blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der Modebranche zurück und hat vor 5 Jahren in der Haarenstraße in Oldenburg erfolgreich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit einem anderen Konzept startet die Inhaberin nach dem Auslaufen des Mietvertrages jetzt noch einmal in Bad Zwischenahn neu. Viele ihrer Oldenburger Stammkundinnen hätten bereits den Weg nach Bad Zwischenahn gefunden, berichtet sie und auch in der Nachbarschaft fühle sie sich willkommen.

Der 85 m2 große Laden wurde aufwändig renoviert und ansprechend mit geräumigen Umkleidekabinen ausgestattet. „Ich biete exklusive Mode von deutschen Designern in guter Qualität von den Marken Backstage, Vetono, Bettina B. und Willis von Größe 36 bis 54 an“, erläutert Mojgan Moghadam. In der kalten Jahreszeit ergänzen hochwertige Schals, Mützen und Naturfaser-Decken aus Island das Sortiment. Ganz wichtig sei ihr eine gute Beratung der Kundinnen. Zur Abrundung des Einkaufserlebnisses lädt ihr kleines Café zum Verweilen ein – auch mit Außensitzplätzen.

Bürgermeister Dr. Arno Schilling wünschte der engagierten Geschäftsfrau einen guten Start in der Bahnhofstraße und hofft, dass sich dort neben „Nextstage“ noch weitere neue Geschäfte ansiedeln: „Ein gut funktionierender Einzelhandel ist uns als Tourismusstandort wichtig. Unsere Gäste erwarten auch, dass man hier flanieren und gut einkaufen kann.“

 

 

 
 
 
https://bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/499916597.php