Logo

15.08.2022

Seniorennachmittag der Feuerwehren

Alterskameradentreff der acht Feuerwehren aus der Gemeinde Zwischenahn

zoom

Ziel des diesjährigen Ausflugs war die Biogasanlage Osmers. Eingeladen hatte die Gemeinde Bad Zwischenahn die Alterskameraden der acht Feuerwehren. Die Einheit Elmendorf als Ausrichter dieser Veranstaltung hatte eine Besichtigung mit fachkundiger Führung der Biogasanlage von Jochen Osmers organisiert.  Bei Kaffee und Kuchen im gab es regen Austausch von Neuigkeiten und Geschichten. Mit dem ein oder anderen Bierchen ließ man den Nachmittag im Feuerwehrhaus ausklingen.

Neben den Alterskameraden aus den acht Einheiten, nahmen auch die stellvertretende Bürgermeisterin Katharina Fischer-Sordon (5. von links, stehend) und (von rechts, stehend) der stellvertretende Gemeindebrandmeister Uwe Behrens, Gemeindebrandmeister Hartmut Schaffer sowie Bürgeramtsleiter Timo Tapken teil.

 
 
 
https://bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/3945152976.php