Logo

10.11.2020

In Vitrinen weihnachtet es schon

Louis Pfeiffer stellt handbemalte Weihnachtskugeln aus – Bilder von Dianne Schulz-Gelsing sind noch bis Anfang Januar zu sehen

zoom
Louis Pfeiffer stellt seine neuen Kreationen in den Vitrinen im Rathaus aus.

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, die Ausstellung von Dianne Schulz-Gelsing im Rathaus anzuschauen, kann dies noch bis 8. Januar 2021 nachholen. Denn die eigentlich für diese Woche geplante neue Ausstellung wurde Corona-bedingt abgesagt.

Zusätzlich zu den Bildern hat jetzt Louis Pfeiffer die Vitrinen auf allen Ebenen des Rathauses mit seinen handbemalten und beschrifteten Weihnachtskugeln bestückt und bietet sie auch zum Verkauf an. Er hat seit vielen Jahren an der Kunsthandwerker-Ausstellung zum Markt im Advent im Haus Brandstätter teilgenommen, die in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Louis Pfeiffer schreibt u.a. von Hand die Weihnachtsgeschichte nach dem Lukas-Evangelium auf die Glaskugeln. Darüber hinaus hat er neue Kreationen ausgestellt. Auch kleine 3-D-Bilder von ihm sind bis Anfang Januar zu sehen.

Interessierte können sich die Ausstellung bei Einhaltung der Abstandsregeln und mit Nutzung einer Mund-Nase-Maske während der Öffnungszeiten des Rathauses ansehen: Montag bis Freitag 08.00 bis 12.30 Uhr, Montag bis Mittwoch von 14.00 bis 16.00 Uhr und Donnerstag von 14.00 bis 17.30 Uhr.
 

 
 
 
https://bad-zwischenahn.de/de/aktuelles/meldungen/3737673161.php